Fritz Cats - Band

Seit über 2 Jahrzehnten rocken und rollen die Fritzen nun schon durch Deutschland und das europäische Umland. Längst sind die "Fritz Cats" zu einem festen Bestandteil bei Stadtfesten, Privatpartys und Clubkonzerten geworden.

Außer 'einer' Katze heißen alle Fritz, bis auf Fritz - der heißt Toni !

Fritz Cats Band
CATRIN "THE CAT"
- the voice of Fritz Cats

FRITZ BÄR
- der bärige "Alte Fritz"

FRITZ RÖHR
- die röhrende black-sax-machine

FRITZ BUNDLOS
- der stoische Tennis-Fritz

FRITZ LOVE
- the lover of the group

TONI TIGER
- the one and only Fritz


www.fritzcats.de



Catrin The Cat

Catrin "The Cat"- Gesang -

Bürgerlicher Name: Katrin Haug

DIE Sängerin aus dem Wilden Süden!
Wer gedacht hat, Frauen könnten kein FRITZ sein, hat sich schwer getäuscht. Catrin begeistert die FRITZ CATS Fan-Gemeinde mit ihrer schwarzen Stimme und ihrer Wahnsinnspower. Sie war schon mit allen Größen der Szene auf Tournee und ist auch eine sehr gefragte Studio- und Backgroundsängerin. Einst Mitglied der legendären „Matter of Taste". Wie es die Katze allerdings mit den 5 Fritzen aushält, bleibt ihr Geheimnis.

zur homepage Katrin www.katrinhaug.de




Fritz BärFritz Bär

- Drums -

Bürgerlicher Name: Alf List

Gründer der früheren Teddybears und der jetzigen FRITZ CATS.
Die Rock´n´Roll- und Swingmaschine der Gruppe. Er „liebkost" sein Instrument so, dass hie und da schon mal eine Schraube locker wird. Besteht auf die Berufsbezeichnung „Trommler" und ist berüchtigt für seine sinnreichen Sprüche, schweigend jedoch ein äußerst netter Kerl.

zur homepage Alf www.schwabenpower.de




Fritz RöhrFritz Roehr

- black Saxophon -

Bürgerlicher Name: Frithjof Gänger

Die „Saxmachine" der FRITZ CATS!
Sein Saxophon hat den Klang eines Kettenrauchers nach einer durchzechten Nacht. Seine Paul Anka- Interpretationen lassen sämtliche Mädchenherzen schmelzen. Studioeigner, Tontechniker, Komponist und Arrangeur Multimedia-Spezialist und Ex-Zirkusmusiker.

zur homepage Fidi www.fpoint.de




Fritz BundlosFritz Bundlos

- Bass -

Bürgerlicher Name: Hasi Fuchs

Der wohl der seriöseste der FRITZ CATS und gleichzeitig der Junior.
Ihn bringt nichts aus der Ruhe; nicht einmal er selbst. Extremer Knoblauchgenuß und sein Baß bedeuten ihm alles. Sein Mitwirken bei den FRITZ CATS ist Beweis dafür, daß Jugend weder vor Torheit, noch vor Rock'n'Roll schützt.

mail-kontakt: Hasi.Fuchs@web.de




Fritz LoveFritz Love

- Gitarre -

Bürgerlicher Name: Martin Wüstner

Auch über die Liebe kann Mann zu Fritz werden !
Raten Sie mal mit wem von den FRITZ CATS der exzellente Gitarrenspieler, Komponist und Arrangeur zusammenlebt.

zur homepage Martin www.martinwuestner.de






Toni TigerToni Tiger

- Gitarre -

Bürgerlicher Name: Fritz Haug

Nach jahrelanger Abwesenheit ist "Toni Tiger" endlich wieder bei dabei.
Der Ausnahmegitarrist gehört zu den einstigen Gründungsmitglieder der FRITZ CATS (auch von Matter of Taste). Mit "Fritz Love" bietet er sich regelrechte Gitarrenduelle, welche in Power und Qualität wohl einzigartig sind. Dabei bleibt niemand sitzen!

zur homepage Toni






Fritz Cats