Pressestimmen:

zu »Pressebilder und Info-downloads«
»Diese Musik ist ansteckend, die Präsentation humorig, die Musiker allesamt absolute Meisterklasse«
(Schwäbische Zeitung).

Die Fritz Cats spielen fast ausschließlich »Elfmeter-Nummern«, Titel also, die jeder kennt, ebenso wie die legendären Originalinterpreten der Rock’n’Roll-, Rhythm & Blues- und Soul-Ära. Und dennoch sind sie alles andere als eine Revival-Band, denn »die Interpretationen weisen nicht den leisesten Hauch von Verstaubtheit und verklärter Nostalgie auf, so dass es nie zu platten Imitationen irgendwelcher Originalsongs kommt. Ray Charles und Little Richard & Co. wären entzückt!«
(Bietigheimer Zeitung).

Die Musiker gehören zu den Größen im Großraum Stuttgart. »Phantastische Musiker spielen nicht nach, sondern entdecken alte Titel neu und faszinieren ihr Publikum und begeistern, so als seien diese Titel eben erst jetzt und eben genau für diese Fritz Cats geschrieben worden «
(Stuttgarter Zeitung).

Musik direkt aus dem Bauch – mitten hinein in die Seele, das Herz und die Beine der Zuhörer. »Ein Genuss, sich von der Spielfreude und dem Spielwitz der Fritz Cats anstecken und einfangen zu lassen. «
(Ludwigsburger Kreiszeitung).

Und so wundert es einen nicht, dass die Fangemeinde der Fritzen ständig wächst, ihre Veranstaltungen meist ausverkauft sind und die Konzerte von vielen als »kultige Wellness-Happenings für Augen, Ohren und Gemüt« angesehen werden.
(Backnanger Kreiszeitung)

FritzCats Pressestimmen
Fritz Cats Casino